Finden Sie schnell gebrauchte büromöbel für Ihr Unternehmen: 350 Ergebnisse

Möbelverwertung

Möbelverwertung

Wir bieten Ihnen den kompletten Service rund um die Verwertung Ihrer Altmöbel bis hin zu Ihrem gesamten Inventar an. Je nach Wunsch und Zustand kaufen wir Büro- und Mustermöbel in großen Mengen an oder sorgen für die Weitervermarktung Ihrer Büromöbel.
Möbel Paket

Möbel Paket

Höhenverstellbarer Tisch Ergonomischer Bürostuhl 767,55 EUR (inkl. MwSt.) Produktdaten MÖBEL PAKET Füllen Sie das nachfolgende Formular aus um einen Direktlink zum Download zu erhalten. Anrede* Bitte auswählen Herr Frau Bitte auswählen Vorname* Nachname
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Ergonomische, höhenverstellbare Chefarbeitsplätze und für Großraumbüro
Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung Heute ist es ganz einfach ein Büro schön einzurichten. Aber alleine ist zu wenig. Ergonomie, Flexibilität, Mobilität - sind heute selbstverständliche Anforderungen an eine Büroeinrichtung um eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre entstehen zu lassen. Und wer sich bei der Arbeit wohl fühlt geht auch motivierter und schwungvoller an seine Aufgaben heran. Unser Service Beratung (Objekt- und Bedarfsanalyse, Produktberatung, effiziente Flächennutzungsplanung) Konzeptplanung Akustik, Klima, Licht- und Schallschutz Entwurfs- und Ausführungsplanung CAD-gestützte Flächen und Möblierungsplanung, visualisierte Darstellungsunterlagen, Farb- und Materialcollagen für Wände, Boden, Möbel, Beleuchtung, Accessoires Entwicklung von Spezialbereichen und Sonderlösungen Objektrealisierung und Montage vom Schreinermeister Umzugsplanung und Umzugsorganisation Integration von Medientechnik, die Umsetzung von IT- und Kommunikationslösungen Unsere Marken Hammerbach Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Konferenzmöbel

Konferenzmöbel

Ständig über 100 Konferenz-/Besprechungstischgruppen in der Ausstellung präsentiert! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Mietmöbel

Mietmöbel

Büromöbel flexibel und wirtschaftlich nutzen. Wenn Sie den Umfang und die Art Ihrer Möbel flexibel an die Situation Ihrer Firma anpassen möchten, sind wir der richtige Partner. Anlieferung: • flexible Lieferung nach Bedarf • Abruf auch kurzfristig möglich Einlagerung: • Lagerung in modernen Möbellagern Instandhaltung: • Reparaturen • USM-Haller zertifiziert
Büro- und Objektumzug

Büro- und Objektumzug

Wir beraten, planen, packen, lagern und befördern nach Ihren Bedürfnissen und mit unserer Erfahrung Wenn Ihr Unternehmen einen Standortwechsel plant, ein Archiv verlagert wird oder auch nur ein paar Möbel umgestellt werden sollen; dann benötigen Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der diese Aufgaben einwandfrei erledigt. Sie sind in Ihrer Firma für die reibungslose Abwicklung zuständig, und EUROMOVERS steht Ihnen hierfür als starker Partner zur Verfügung. Für die Realisierung eines Gewerbeumzugs oder Büroumzug reicht keine Standardlösung. Vielmehr sprechen wir mit Ihnen, lernen die besonderen Vorgaben und Wünsche kennen, und erarbeiten ein maßgeschneidertes Konzept mit System. Wir verfügen nicht nur über die geeigneten Fahrzeuge sondern auch über technisches Equipment wie z.B. Außenaufzüge oder spezielle Transportsysteme für Computer und Akten. Lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten überraschen und überzeugen. Auch komplette Industrieverlagerungen kann EUROMOVERS mit Kompetenz und Professionalität anbieten. Von der Inventarerfassung, über die Planung bis zur Durchführung überlassen wir nichts dem Zufall.
Raumberatung, Beratungs-Service,  Beratungsservice, Holzbauberatung

Raumberatung, Beratungs-Service, Beratungsservice, Holzbauberatung

Unsere Raumberatung bietet Ihnen individuelle Lösungen für Ihr Zuhause und Ihren Arbeitsplatz. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen einen Farb- und Stilvorschlag sowie die passende Materialauswahl für jeden gewünschten Raum. Unsere Schreiner setzen Ihre Ideen in die Realität um und schaffen einzigartige Räume, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Holz und Design inspirieren und schaffen Sie Räume, in denen Sie sich rundum wohlfühlen. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Umsetzung und sorgen dafür, dass Ihre Träume Wirklichkeit werden. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten für Ihre Raumberatung.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Die Empfangstheke spielt in jedem Unternehmen eine große Rolle. Sie beschert Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und heißt Besucher willkommen. Formschöne und funktionelle Empfangstheken sind also quasi unerlässlich für jedes Unternehmen. Spezielle Systemtheken sind eine optimale Lösung für das Errichten eines Empfangsbereichs in Firmen, Praxen und Kanzleien. Zweckdienliche und stilvolle Theken erleichtern den reibungslosen Arbeitsablauf durch ihr effektive Funktion. Die erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ‚vermittelt bereits alle wichtigen Eigenschaften und zentralen Aussagen der Corporate Identity. Und auch der Mitarbeiter hat beim täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz ein gutes Gefühl. Daher ist besonders hier die repräsentative und authentische Gestaltung wichtig. Hier kommt man gerne an!
Birke, vorgelagert

Birke, vorgelagert

Holzart: Birke; Restfeuchte ca. 30 %; Einwegpalette mit 2,0 RM; LKW-Ladung: 23 Paletten = 46,0 RM = Mindestabnahme Artikelnummer: 330217 Holzart: Birke Restfeuchtigkeit: ca. 30 % Scheitlänge: 25, 33 oder 50 cm Paletteninhalt: 2,0 RM Palettenmaß: ca. 123 x 107 x 190 cm (BxTxH) Palettengewicht: ca. 1000 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 23 Paletten = 46,0 RM (inkl. bundesweiter Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Birke Restfeuchtigkeit: ca. 30 % Scheitlänge: 25, 33 oder 50 cm Artikelnummer: 330217
Bierkrug "Rinde"

Bierkrug "Rinde"

Ahornholz oder Birkenholz (lackiert) H 17, ø ca. 12 cm ca. 0,5 l Innenseite beschichtet Bemalt (Handarbeit) Hochwertige Verarbeitung (Handarbeit) Einzigartige Optik Bierkrug "Rinde" Ahornholz oder Birkenholz (lackiert) H 17, ø ca. 12 cm ca. 0,5 l Innenseite beschichtet Bemalt (Handarbeit) Hochwertige Verarbeitung (Handarbeit) Einzigartige Optik
Büroreinigung

Büroreinigung

In einem sauberen Büro arbeitet es sich gerne! Büroreinigung Sauberkeit im Büro Sauberkeit im Büro ist sowohl für das Wohlfühlen Ihrer Mitarbeiter wichtig, als auch für Ihre Repräsentation gegenüber Kunden und Handelspartnern. In einem Vorgespräch sehen wir uns Ihre Räumlichkeiten an und klären gemeinsam, wie regelmäßig in der Woche wir kommen sollten und welche Leistungen wie häufig gewünscht sind. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Unser Leistungsüberblick: Fußbodenpflege entsprechend Belag Feuchtes Abwischen und Entstauben der Möbel und Einrichtung Feuchtes Abwischen der Fensterbänke Entleeren der Abfallbehälter Entstauben der Heizkörper Entfernen von Spinnweben Fensterreinigung von innen und außen Pflanzenpflege Gründliche Reinigung von Waschräumen und Toiletten Ein- und Ausräumen der Spülmaschine Bei Bedarf übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistungen: Reinigung der Böden in den Treppenhäusern durch feuchtes Wischen Reinigung der Treppenhausfenster
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserem Reinigungsunternehmen in München übernehmen wir gerne auch die professionelle Büroreinigung, die in der Regel in den Bereich Unterhaltsreinigung fällt. Die Unterhaltsreinigung umfasst Leistungen wie zum Beispiel das regelmäßige Reinigen der Arbeitsplätze, der Sanitäranlagen und des Treppenhauses. Der Service wird in einem bestimmten Turnus ausgeführt, den wir selbstverständlich gerne mit Ihnen besprechen. Für Sauberkeit am Arbeitsplatz sorgen unsere Reinigungskräfte fachgerecht und diskret Mit der Reinigung Ihres Arbeitsplatzes haben wir eventuell Zugang zu sensiblen Daten und Unterlagen. Deswegen ist für unsere qualifizierten Mitarbeiter eben dem rein fachlichen Service auch Folgendes immer selbstverständlich: Wir reinigen zuverlässig Ihr Büro jeglicher Größe Unsere Reinigungsfachkräfte der Alpin Hochreinigung GmbH bieten die zuverlässige und individuelle Reinigung von Büros unterschiedlicher Größe und Komplexität, von ganzen Bürogebäuden, in öffentlichen und angrenzenden Bereichen. Der Service richtet sich sowohl an kleine Unternehmen als auch an große Unternehmensbüros mit umfassender Fläche. Glas- und Fensterreinigung in Ihrem Büro in München Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit Full Service – und der umfasst bei der Büro- und Unterhaltsreinigung auch das Reinigen der Fenster und sämtlicher weiterer Glasflächen. Reinigung von Büros in München – wir bieten Ihnen ein optimales Reinigungskonzept In einem Umfeld zu leben, zu wohnen und zu arbeiten, das sauber und ordentlich ist, ist immer angenehm. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter, Kunden und sonstige Besucher in Ihrem gepflegten Büro einfach wohlfühlen: mit einem optimalen und gerne persönlich mit Ihnen abgestimmten Reinigungskonzept. Wir sorgen für Hygiene und Sauberkeit mit individueller Unterhaltsreinigung Die Unterhaltsreinigung bzw. Büroreinigung ist ein vielfältiges Wirkfeld mit vielen verschiedenen Leistungen. Darüber hinaus hat jeder Raum Besonderheiten hinsichtlich Anordnung von Möbeln und Ausstattung. Wir halten uns an Ihre Vorgaben und internen Regeln – Sie können sich jederzeit auf uns verlassen! Sauberkeit im Büro in München – von unseren qualifizierten Mitarbeitern Nicht zuletzt wegen des qualifizierten und engagierten Teams unserer Alpin Hochreinigung GmbH ist es immer eine gute Idee, mit uns zusammenzuarbeiten: Denn wir stellen hohe Ansprüche an die Fähigkeiten, die Leistungsbereitschaft und die persönliche Einstellung unserer Mitarbeiter – gegenüber unseren Kunden und dem eigenen Unternehmen. Aus diesem Grund schulen und informieren wir unser Personal regelmäßig und motivieren gleichzeitig zu einem qualitäts-, umwelt- und kostenbewussten sowie sicheren Arbeiten und Handeln. Sprechen Sie mit uns persönlich über die Reinigung Ihres Büros in München Haben Sie Fragen zur Büroreinigung in München oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf: Die Fachleute unserer Reinigungsfirma Alpin Hochreinigung GmbH sind gerne für Sie
Querteilanlage, Querteilanlagen werden eingesetzt, um gewalztes Metall- und Edelstahlband auf Coils in Blechtafeln querzuteilen

Querteilanlage, Querteilanlagen werden eingesetzt, um gewalztes Metall- und Edelstahlband auf Coils in Blechtafeln querzuteilen

Als eines der wenigen Service-Center für Aluminium und rostfreie Stähle in Europa, fertigen wir mit unserer Querteilanlage Fixformate bis zu einer Breite von 2000 mm. Querteilanlage Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt von verschiedenen Legierungen. Als eines der wenigen Service-Center für Aluminium und rostfreie Stähle in Europa, fertigen wir mit unserer Querteilanlage Fixformate bis zu einer Breite von 2000 mm. Profitieren Sie von Formaten, direkt auf Ihren Bedarf zugeschnitten und mit kürzester Lieferzeit.
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Briefbogen

Briefbogen

Ein Briefbogen ist mehr als nur ein Stück Papier – er ist ein wichtiges Kommunikationsmittel, das den ersten Eindruck Ihrer Marke prägt. Unsere Briefbögen sind individuell gestaltbar und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Unternehmensidentität klar und professionell zu präsentieren. Ob für offizielle Schreiben, Angebote oder Rechnungen, ein gut gestalteter Briefbogen vermittelt Vertrauen und Seriosität. Wir verwenden hochwertiges Papier und modernste Drucktechniken, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen sowohl optisch ansprechend als auch funktional ist. Die Gestaltung Ihres Briefbogens kann einfach und effizient erfolgen. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Designer stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen alle notwendigen Informationen enthält und gleichzeitig Ihre Marke optimal repräsentiert. Lassen Sie uns gemeinsam einen Briefbogen erstellen, der Ihre Kommunikation auf ein neues Level hebt und Ihre Professionalität unterstreicht.
GEBÄUDETECHNIK

GEBÄUDETECHNIK

LAE steht für Erfahrung, Kompetenz, Innovationsfreude und Leidenschaft in der Ingenieurs-Dienstleistung, wenn es um Ihr technisches Gebäude geht.
Buche, vorgelagert

Buche, vorgelagert

Holzart: Buche; Restfeuchte ca. 30 %; Einwegpalette mit 2,0 RM; LKW-Ladung: 22 Paletten = 44,0 RM = Mindestabnahme Artikelnummer: 340214 Holzart: Rotbuche oder Hainbuche nach Verfügbarkeit Restfeuchtigkeit: ca. 30 % Scheitlänge: 25, 33 oder 50 cm. Paletteninhalt: 2,0 RM Palettenmaß: ca. 123 x 107 x 190 cm (BxTxH) Palettengewicht: ca. 1100 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 22 PAL = 44,0 RM (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Rotbuche oder Hainbuche nach Verfügbarkeit Länge: 25, 33 oder 50 cm Restfeuchtigkeit: ca. 30 % Artikelnummer: 340214
GOWI Büroklammern

GOWI Büroklammern

GOWI Büroklammern - Ihr unverzichtbarer Begleiter für die Organisation im Büro! Diese hochwertigen Klammern sind nicht nur robust und zuverlässig, sondern auch stilvoll gestaltet, um Ihren Arbeitsplatz aufzuwerten. Mit ihrer starken Klemmkraft halten sie Dokumente sicher zusammen und sorgen für Ordnung in Ihrem Arbeitsalltag. Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen, bieten die GOWI Büroklammern vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Ihre täglichen Aufgaben. Machen Sie Schluss mit dem Chaos und setzen Sie auf Qualität und Funktionalität mit den GOWI Büroklammern! Artikelnummer: 66927 Länge: 2,7 cm Material: Stahl Menge: 500 Stück
Picknickbank Westerwald ROLLI 2,40 m Reycling-Kunststoff braun (verlängerter Tisch)

Picknickbank Westerwald ROLLI 2,40 m Reycling-Kunststoff braun (verlängerter Tisch)

Picknickbank Westerwald ROLLI 2,40 m Reycling-Kunststoff (verlängerter Tisch) Endlich eine unterfahrbare Picknick-Bank-Gruppe aus witterungsbeständigem Recycling-Kunststoff, an der auch Rollstuhl-Fahrer und Rollator-Nutzer mit am Tisch sitzen! Die Bankgruppe Westerwald ROLLI ist eine stabile und preisgünstige Picknickbank aus braun durchgefärbtem witterungsbeständigem Recycling-Kunststoff. Die Besonderheit der Variante "ROLLI" ist die von 2 m auf 2,40 m verlängerte Tischfläche mit einem unterfahrbaren Abstand von ca. 70 cm zur Fußkonstruktion. Die 5 Tischbohlen Typ Klassik (240 x 14 x 4 mm) sind mit einer eingefrästen Flachstahl-Armierung verstärkt. Je drei 2 m lange Bankbohlen Typ Premium (innen liegende Stahl-Armierung) bilden die 46 cm hohe Sitzfläche (200 x 10 x 4,7). Die eingesetzten Recycling-Kunststoff Bankbohlen trocken sehr schnell und sind mit minimalem Aufwand zu reinigen. Als Bankgruppe "aus einem Stück" ist die Serie Westerwald ideal für den Außeneinsatz. Die Bänke bleiben garantiert an ihrem Platz und werden nicht verschoben oder neu kombiniert, da alle Teile fest miteinander verbunden sind. Die Kombination aus breiten Füßen und einem Gewicht von ca. 181 kg sorgt für einen sicheren Stand. Je nach Standort kann die Picknickbank zusätzlich mit Bodenankern Typ 3 am Untergrund fixiert werden (Zubehör). Unsere klassische Picknickbank mit verlängerter Tischplatte lässt sich selbstverständlich nicht nur an barrierefreien Wanderwegen installieren, sondern eignet sich für alle Wege, Schulhöfe, Pflegeheime, Wohnheime und Plätze, wo Menschen mit und ohne Mobilitätseinschränkung zusammentreffen. Zusätzliche Produktinformationen: Material: Recycling-Kunststoff Länge der Sitzflächen: ca. 2 m Farbe: braun Sitz- / Tisch Kombination: 2 Bänke ohne Lehne, 1 Tisch Tischbelag: Recycling-Kunststoff, Tischbohlen Klassik 240 x 14 x 4 cm, durchgefärbt Tischfläche ca.: 77x240 cm Bankbohlen: Recycling-Kunststoff, 200 x 10 x 4,7 cm, durchgefärbt Bankbohlen Typ: Typ "Premium" mit innenliegender verzinkter Stahlarmierung (20 x 20 x 2 mm) Sitzhöhe: Standard (46 cm) Füße: braun Gewicht: ca. 195 Abmessungen B x T x H (ca.): 240x174x76 Zusatzinformationen: Recyclingkunststoff ist umweltfreundlich und hat herausragende Eigenschaften für Outdoor-Möblierung. Das Material wird aus gereinigtem und sortiertem Sekundär-Kunststoff gefertigt ("Gelber Sack"!). Die Bohlen sind massiv und braun durchgefärbt. Die Oberfläche sieht holzähnlich aus, splittert und reißt aber nicht. Recyclingkunststoff-Bohlen nehmen kein Wasser auf, trocknen schnell und können nach Regen einfach abgewischt werden. Das Material ist wartungsfrei und kann viele Jahre genutzt werden, ohne dass Streichen, Lackieren oder Schleifen erforderlich ist. Die Farbe kann allenfalls etwas verblassen. Recyclingkunststoff ist widerstandsfähig gegen Öle, Laugen, Säure und Salzwasser und sehr vandalismusbeständig. Um Formstabilität auch an sonnenexponierten Standorten zu gewährleisten, sind Stahlarmierungen integriert. Lieferung: Als Bausatz auf Europalette. Montageanleitung und -material liegen bei. Preis: 892,10 €
Buche, trocken

Buche, trocken

Holzart: Buche; Restfeuchte < 22 %; Einwegpalette mit 1,0 RM; LKW-Ladung: 50 Paletten = 50 RM = Mindestabnahme Artikelnummer: 330212 Holzart: Buche Restfeuchtigkeit: unter 22 % Scheitlänge: 25 oder 33 cm Paletteninhalt: 1,0 RM Palettenmaß: 800 x 1200 x 1050 mm (BxLxH) Palettengewicht: ca. 450 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 50 Paletten = 50 RM (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Buche Länge: 25 oder 33 cm Restfeuchtigkeit: < 22 % Artikelnummer: 330212
Leistung/Bau

Leistung/Bau

Johannes baut - Nachdem sämtliche Feinheiten mit unserem Kunden abgestimmt sind, beginnt die schlüsselfertige Realisierung des Objektes. Hierzu greifen wir auf Nachunternehmer zurück, mit denen wir langjährige Erfahrung haben, oder, sofern es der Wunsch unseres Bauherrn ist, auch auf Unternehmen, die in Geschäftsbeziehung zu unseren Auftraggebern stehen. Sämtliche Gewerke werden von uns koordiniert und in Hinblick auf Qualität und Termin kontrolliert. Darauf können Sie sich verlassen!
Planung oder Bau einer Sportstätte

Planung oder Bau einer Sportstätte

Sie planen gerade den Bau einer Sportstätte oder Sie haben ein Problem im laufenden Betrieb? Wir haben die Lösung! Sportstätten sollten, als Stätten der sportlichen und oftmals durch Ihre Mehrzwecknutzung auch kulturellen Begegnung und des Miteinanders, Behaglichkeit und Wohlbefinden fördern und dabei dem Sicherheitsgedanken der verschiedensten Nutzergruppen Rechnung tragen. Die wichtigsten Komponenten bei der Teil- oder Komplettsanierung von Sport- und Mehrzweckhallen sind dabei auf die jeweilige Nutzung abgestimmte Sportgeräte (transportabel oder fest eingebaut), ein auf die Nutzung abgestimmter Sporthallenboden (punkt-, misch- oder flächenelastisch), Prallschutzwände aus textilem Belag oder Holz, ballwurfsichere Deckenanlagen sowie ballwurfsichere und prallschutzfähige Einbauelemente (Geräteraumtore, Türen und Fenster). Die jeweils sehr speziellen Anforderungen an die Ausstattung von Sportstätten sind in strengen DIN-Normen festgelegt und werden durch weitere strikte Regelungen durch die DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.) ergänzt.
Drehstuhl C50-K

Drehstuhl C50-K

Sizhöhe: mit Gaslift (40-53 cm) Optionen: Bodengleiter mit Rollen Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen. Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto). Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
Verpackungsbretter

Verpackungsbretter

Transportbretter Verpackungsbretter / Kanthölzer in verschiedenen Abmessungen aus dem frischen / kammergetrocknenen Holz mit IPPC -Stempel
Neubau Messehalle

Neubau Messehalle

Kostenschätzung, Detailplanung & Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung, Nachtragsmanagement, Fachbauleitung Fassade
Bierkrug Hofbrauhaus - Rotbraun

Bierkrug Hofbrauhaus - Rotbraun

Bierkrug für 3/4 l. Seitlich vom Henkel plastisches Wappen des Hofbrauhaus Berchtesgaden. Töpferwaren Bierkrug für 3/4 l Seitlich vom Henkel plastisches Wappen des Hofbrauhaus Berchtesgaden. Oben und Unten helle Linien Auf der freien Seite neben dem Henkel personalisierung mit individuellem Schriftzug (z.B. Name) möglich. Aufpreis: 3,00 € Alle Artikel aus der Keramikmanufaktur v. Hoesslin sind selbstverständlich Lebensmittelecht und für Spülmaschine und Microwelle geeignet. Abweichungen bei Form, Größe, Farbe und Dekor sind aufgrund der handwerklichen Herstellung nicht zu vermeiden und geben unserer Keramik erst ihren Reiz. Größe: 3/4 l Dekor: Hofbrauhaus Berchtesgaden